Werden Sie Teil unserer Mühlenladen Community

Jeden Monat teilen wir in unserem Newsletter spannende Einblicke in unseren Mühlen Alltag. Erfahren Sie regelmäßig von den Neuigkeiten im Mühlenladen, Produktneuheiten und unseren aktuellen Rezeptideen.

Wird bearbeitet…
Das hat geklappt! Sie sind nun auf unserer Newsletter Abonnentenliste

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG regelmäßig Informationen zu ihren Produkten und Neuheiten im Bereich des Mühlenladens per E-Mail zusendet. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG die Nutzung des Newsletters analysiert und diese Daten zu Werbezwecken verwendet, die meinen Interessen entsprechen. Weitere Informationen kann ich den Datenschutzhinweisen entnehmen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG widerrufen.